< Vorheriger Artikel
07.07.2010 00:00 Alter: 12 yrs

Indienabend im Pfarrheim Mischendorf


Unsere Partnerdiözese Kanjirapally stand am 26. Juni 2010 im Mittelpunkt eines Vortragsabends im Pfarrheim Mischendorf.

Der ehemalige Pfarrer unseres Pfarrverbands Sebastian Edakarottu hatte zu diesem Indienabend geladen.

Berichtet wurde über den Besuch in unserer Partnerdiözese, im Februar dieses Jahres, an dem Bischof Paul Iby und auch Besucher des Vortragsabends teilgenommen hatten.

Im Mittelpunkt des Abends stand ein Bericht über den Stand des „Patenkind-Projekts“, das Pfarrer Sebastian initiiert hatte und ihm ein Herzensanliegen ist. Sehr viele der Gäste des Indienabends haben eine bzw. mehrere Patenschaften übernommen. Pfarrer Sebastian und PAss Monika Scheweck hatten auch Fotos von den Patenkindern mitgebracht.

Als Dank an die Paten hatten die Kinder aus Indien ein Endlosplakat gezeichnet , das im Vortragssaal aufgehängt worden war.

Wollen Sie sich näher über das "Patenkind-Projekt" informieren oder dieses Projekt unterstützen, finden Sie hier den Infofolder zum Download >>

Mehr Bilder zum Indienabend finden Sie hier >>